Nikolausturnier 2022 und Weihnachtsfeier


im Dojo


Hallo Kinder, liebe Eltern,

es ist bald wieder so weit, unser diesjähriges Nikolausturnier findet am Sonntag, den 04.Dezember. 2022 ab 11:00 Uhr bzw. ab 14:00 Uhr statt.

Wir wollen gemeinsam einen schönen Tag mit Spielen, Judo und Feiern verbringen. Beim Nikolausturnier werden die Kinder in Alters- und Gewichtsklassen gegeneinander kämpfen. Alle Kinder erhalten eine Urkunde.

Da uns Corona noch immer nicht verlassen hat, und mehr als 50 Personen in der kleinen Halle wohl etwas viel sind, wollen wir die Veranstaltung aufteilen.

  • Die Bambinos - alle Kinder, die um 16:15 Uhr trainieren - beginnen die Nikolausfeier um 11:00 Uhr
  • Die Kinder und Jugendlichen – alle, deren Training ab 17:30 Uhr beginnt - kommen ab 14:00 Uhr.

Für das leibliche Wohl bringen die Eltern kleine Snacks (Fingerfood) mit. Dafür bauen wir im Flur ein Buffet auf. Geschwisterkinder in der Anmeldung bitte mit angeben, wenn möglich gibt es auch für sie eine Nikolaus-Überaschung.

Es freuen sich auf Euch,
Martina und Jochen

!!! Abgabeschluß der Anmeldung ist am Freitag, den 26.November 2022 !!!


Zurück