Japanisches Turnier mit DJK Roland Köln-West und PSV Köln


Im Dojo


Hallo Kinder, liebe Eltern,

am Samstag den 14.03.2020 wollen wir zusammen mit der DJK Roland und dem PSV Köln ein japanisches Turnier für alle Kinder machen.

Wettkampfmodus: Beim japanischen Turnier kämpfen die Kinder gewichtsnah gegeneinander, der Sieger eines Kampfes bleibt auf der Kampffläche und tritt dann gegen den nächst schweren/-großen Gegner an. Kinder die in der Hauptrunde nicht gewinnen konnten versuchen sich dann in einer Trostrunde noch einmal.

Das Turnier beginnt um 11:00 Uhr. Bei einer großen Zahl von Anmeldungen werden unterschiedliche Anfangszeiten für die Altersklassen U9, U13 und U15/18 bekannt gegeben.

Die Anmeldung bitte bis spätestens Dienstag den 10.03.2020 beim Training abgeben, alternativ an mich als E-Mail oder per WhatsApp (s. Anhang).

Euer Jochen


Zurück