Vereinskleidung

  


Liebe Mattenfüchse,

auf der letzten Vereinssitzung ist die Idee aufgekommen, die Vereinskleidung nochmal neu aufzulegen. Wir haben nun einen eigenen, kleinen Online-Shop, bei dem ihr selbst T-Shirts und Sweatshirt-Jacken in verschiedenen Farben kaufen könnt.

Es gibt Artikel für Kinder und Erwachsene. Die Kleidung ist fair und nachhaltig in Bio-Qualität produziert und sehr hochwertig. Ihr bestellt dabei einfach das, was ihr wollt, im Shop und könnt auch direkt bezahlen.

Nach drei Wochen wird der Shop bzw. das "Kauf-Fenster" geschlossen, die bestellte Ware bedruckt und direkt zum Verein geschickt, so dass ihr euch die bestellten Sachen dann beim Training abholen könnt. Das dauert circa zwei Wochen.

Wir planen, den Shop zweimal im Jahr für circa drei Wochen zu öffnen. Einmal vor den Sommerferien und einmal vor den Weihnachtsferien. Wir haben ein paar Muster bestellt, die hoffentlich bald beim Training ausliegen. Der Anbieter ist eigentlich auf Schulen spezialisiert, daher bitte nicht wundern, wenn im Bestellprozess auf einem von "Schüler:innen" die Rede ist. Wobei wie ja irgendwie auch alle Jochens Schüler:innen sind, da passt es dann irgendwie doch auch wieder ;-)

Jetzt aber das wichtigste, der Link zum Shop:

https://shops.apaya.ag/mattenfuechse

Wir hoffen, dass euch die Auswahl gefällt und freuen uns über Feedback, was ihr davon haltet. Bei Fragen kontaktiert uns bitte einfach. An dieser Stelle auch vielen Dank an Lisa, die uns bei der Auswahl unterstützt hat. Viel Spaß beim Shoppen und bis bald im Dojo, dann hoffentlich angemessen gekleidet :-)

Viele Grüße
Der Vorstand


Zurück